Donnerstag, 29. September 2016

Fröhliche Weihnacht...

Bekanntlich kann man nicht früh genug anfangen, Weihnachtskarten zu basteln. Wenn es also bei ALDI die ersten Pfefferkuchen gibt, dann überlege ich mir, welche Weihnachtskarten ich in meinem Shop anbieten kann. Der Herbst-Winter Minikatalog von Stampin' Up! versetzt mich sowieso in Weihnachtsstimmung. ;-) Also zeige ich Euch heute Karten, die ich in der letzten Woche entworfen habe und hoffe, sie inspirieren Euch!
Zum Einsatz kamen hier unter Anderem die Stempelsets "O Tannenbaum" mit den Framelits, "Freude der Weihnacht", "Weihnachtsstern" mit dem Framelit Set "Sternenzauber" und "Freue dich Welt."


stampin up weihnachtskarte mit Engel in Gold und Stempelset Freude der Weihnacht
Weihnachtsfreude

Stampin Up Weihnachtskarte mit Stempelset Weihnachtsstern und Framelits Sternenzauber
Stern in rot und gold

Stampin Up Weihnachtskarte mit sternebzauber und weihnachtsstern Stanzen für BigShot
edel in weiß, gold und savanne

Stampin Up Weihnachtskarte mit engel und Stempelset Freue dich welt Jesaja 9
Freue dich, Welt!
Stampin Up Weihnachtskarte mit Stempelset O Tannebaum
Weihnachtsbaum mit Botschaft


Diese Karten nehmen auch wieder mal bei Simon Says Stamp Challenges teil:
Monday Challenge "Powder Power"
Wednesday Challenge: "Anything Goes"

Kommentare:

  1. These are lovely, Susi, and you're so right - you'll be glad you've made these now when the holidays roll around! I especially love the first one! Freude is one of the few words I remember from my high school German! Thanks for sharing these with us at the Simon Says Stamp Wednesday challenge!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for visiting Lin! It was fun to have you over here in Germany! :-)

      Löschen
  2. Hallo Susanne,
    ich bin grad auf Deinen Blog gestoßen - wunderschöne Karten bastelst Du!! Ich komme Dich später mit mehr Zeit mal ganz ausführlich besuchen!!
    Ganz nen lieben Gruß von Uta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uta, vielen Dank für Deinen lieben Gruß und viel Freude beim Stöbern auf meinem Blog! LG Susanne

      Löschen