Donnerstag, 8. September 2016

Stampin' Up! Fröhliche Anhänger - nicht nur für Anhänger!

Eine der neuen Stanzen aus dem Set "Fröhliche Anhänger" hat mich gleich an die wunderschönen "Edgelits Schlittenfahrt" vom letzten Jahr erinnert, die es ja leider nicht mehr gibt.
Aber ich habe eine Technik gefunden, wie man den Elch und den Baum separat stanzen kann, um denselben Effekt zu erzielen!
Fröhliche anhänder stampin up edgelit partial die cutting technik
aus Framelit wird Edgelit
Das Beste daran ist: es ist ganz einfach!
Hier ist mein Video dazu, in welchem ich Euch auch zeige, wie Ihr einen schönen Glitzernebel auf Eure Karte bekommt.


Kommentare:

  1. Hallo Susi,
    vielen Dank für diesen tollen Tipp und großes Lob für das Video. Es ist total super und gut verständlich. Ich werde das sicherlich auch einmal ausprobieren.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Britta! Ich freu mich immer über Rückmeldungen, das motiviert mich weiterzumachen! :-) Liebe Grüße, Susanne

      Löschen
  2. Eine geniale Idee, und eine tolle Karte! Danke fürs Teilen!
    Grüsslis Biggie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Birgit und viel Spaß beim Ausprobieren!

      Löschen