Montag, 24. Oktober 2016

Stampin' Up! Miniatur Märchenland 4

Also was hat denn nun gestern im Vorgarten meines Häuschens gefehlt?
Natürlich der gläserne Schuh, mit dem Aschenputtel zum Tanz gegangen war. Nun ja, jetzt weiß ich, wie sie den ihren so schnell verlieren konnte. Hektik ist nie gut. ;-) Meine Nachbildung bestand aus Transparentpapier, verziert mit Wink of Stella und einem Strasssteinchen.
Der Froschkönig wird ja vielleicht irgendwann entdecken, wo der Schuh abgeblieben ist.
Bis dahin will ich Euch die nächsten 2 Geschichten nicht vorenthalten:
Stampin Up Fliegenpilz mit Evelope Punch Board
Zuflucht für Freunde

Stampin up miniatur märchenland der fischer und seine frau, fischer und sin fru
ein besonderer Fang
Beide Geschichten haben eine "Moral". Die erste spricht davon, dass Teilen sich lohnt, die zweite, dass Geiz uns am Ende zerstört. Kennt Ihr sie?

Der Fliegenpilz ist eigentlich schon vor langer Zeit mit dem Falzbrett für Briefumschläge (envelope punch board) entstanden. Er landete auf meiner Landschaft, weil ich die beiden süßen Käferchen aus "Love you lots" unbedingt unterbringen wollte.
Das ärmliche Fischerhäuschen habe ich mit Stroh gedeckt, das meine Fransenschere mir geschnitten hat. Der kleine Fisch stammt aus dem Stempelset "glasklare Grüße", der Anker aus "Für ganze Kerle" - ja, da ist ein Anker drin!
Das Boot ist ein mit  Holzmaserung (Hardwood) bestempeltes Häuschen, dem eine Seite fehlt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen