Mittwoch, 26. Oktober 2016

Stampin' Up! Miniatur Märchenland 6

Habt Ihr sie wiedererkannt, die Öllampe von Aladdin, den Fliegenden Teppich, die Schuhe des kleinen Muck, die er bei der bösen Katzenliebhaberin Frau Ahafzi stahl und den Haremspalast, in dem die kluge Scheherazade mit spannenden Geschichten ihr Leben rettete? Die Schatztruhe könnte  ebensogut Sindbad wie den Piraten der Karibik gehören...

Heute geht's um 2 Geschichten, in denen die Schlauheit des Schwächeren den eigentlich Stärkeren besiegte:
Stampin up Miniatur märchenlandschaft mit Hase und Igel
Hase in Fahrt

Stampin up Miniatur märchenlandschaft mit den drei kleinen Schweinchen
ein Lob auf die Baukunst

Den Hasen habe ich mir mit der Fuchsstanze und der Stanze Lebkuchenmännchen gebaut, das Gebüsch stammt aus dem Framelit Set "Pflanzenpotpourri", die kleinen Fähnchen der Igel (aus "Love you Lots") sind mit der Bannerstanze entstanden. Für die kleinen Häuschen habe ich die Prägeformen Ziegel und Holzmaserung verwendet und ihre Bewohner stammen aus dem Set "Tierische Grüße."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen