Dienstag, 18. Oktober 2016

Tief im Westen....

...wo die Sonne verstaubt, war es besser - viel besser als man glaubt! ;-)

Babs und Susanne in bester Stimmung!
Babs und Susanne in bester Stimmung!
Babs und ich haben ein wunderbares Teamtreffen bei Jenni Pauli in Gladbeck erlebt. Und der Ruhrpott hatte doch tatsächlich milderes Klima als das schöne Frankenland (trotz verstaubter Sonne). Wir waren auch schwer beeindruckt, als wir an der Straße "Laubsammelcontainer" sahen, die den dortigen Bewohnern die Entsorgung der Blätter erleichtern... Punkt für den Pott!

In Wirklichkeit haben wir natürlich nur Gutes erwartet, denn wir sind ja zu einem Treffen mit ca 100 anderen Demonstratoren gefahren.
Wir haben gebastelt und geredet, was das Zeug hält! Es gab so viel zu sehen! Jenni und ihr Team hatten alles wunderbar dekoriert. Insgesamt 5 Schautische von Demonstratoren waren aufgebaut (ich war dieses Mal mit dabei) und 4 Projekte hatten verschiedene Damen für uns vorbereitet. Es gab unglaublich viel leckeres Essen und die Stimmung war bestens.
Natürlich mussten wir auf dem Rückweg ein paar Abenteuer bestehen - unser Navi scheuchte uns kurz vor Erfurt zur Geisterstunde von der Autobahn, damit uns ein Geisterfahrer nicht erwischt. Dank diverser Umleitungen und Sperrungen "geisterten" wir anschließend quer durch den Thüringer Wald nach Coburg, wo wir dann aber letztendlich glücklich landeten.
Heute zeige ich Euch Fotos von den 5 Schautischen. Zum Glück hat Babs mir ein Foto von meinem zur Verfügung gestellt. Ins Gegenlicht zu fotografieren war leider kein Vergnügen, ich hoffe, Ihr könnt die kreativen Werke meiner Mitdemos gut erkennen.
Schautisch Adventsskalender
Schautisch Adventskalender

Schautisch Halloween
Schautisch Halloween

Schautisch Advent
Schautisch Advent

Schautisch Weihnachten
Schautisch Weihnachten von Sigrid

Schautisch Märchen Miniatur Märchenland stampin up ein haus für alle fälle
Schautisch Märchen

Mein Schautisch war ein komplettes Märchenland, auf 4 Jahreszeiten verteilt. Da ich sehr viele Details darin eingearbeitet habe, werde ich Euch in den nächsten Tagen stückchenweise meine Projekte vorstellen...und Ihr dürft dann die Märchen erraten!

Kommentare:

  1. Ach ja, jetzt ist das Treffen schon wieder sooo lange her, schade. Es war doch so lustig und inspirierend. Jetzt muss ich nur noch den Rahmen und die Girlande fertig bekommen.... LG Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch noch keine Sterne drauf! Gut, dass Du so ein schönes Foto gepostet hast, nach dem ich mich richten kann! :-)

      Löschen