Freitag, 18. November 2016

DIY Pick-Up-Tool für Pailletten, Strasssteinchen, Perlen und mehr

Ich habe ganz neidisch geguckt, als ich in einem Video sah, mit welcher Leichtigkeit sich die kleinsten Steinchen und Pailletten bewegen ließen - in diesem Fall mit einem "CRYSTAL KATANA Pickup Tool," das leider räumlich und preislich außerhalb meiner Reichweite lag. ;-)

Also habe ich mich schlau gemacht, um das Geheimnis dieses genialen Werkzeugs zu ergründen, das anscheinend ganz ohne Leim auskommt.
Und siehe da, es ist ganz einfach.
Hier seht Ihr mein eigenes Pickup Tool im Einsatz, und ich verrate Euch, wie ich es gemacht habe:

Kommentare:

  1. Absolut genial! Danke für den tollen Tipp. Dann muss ich doch jetzt gleich mal auf die Suche nach Wachs gehen ;)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid, zum Glück gibt's ja momentan überall Kerzen, da findest Du sicher schnell was! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder ein genialer Tipp von Dir. Funktioniert das nur mit Bienenwachs oder geht auch normales Kerzenwachs?

    AntwortenLöschen