Donnerstag, 10. November 2016

DIY Stempelwerkzeug mit IKEA Bilderrahmen Hemmingsbo

Ein gewisses Werkzeug erobert gerade die Stempelherzen in Sturm, und so hat es auch nicht lange gedauert, bis die ersten DIY Versionen im Netz zu finden waren.
Ich besitze die kleine Version vom MISTI und bin begeistert. Als ich dann die Idee sah, aus dem IKEA Bilderrahmen eine große Version zu bauen, musste ich das natürlich ausprobieren.
Meine Version ist etwas arbeitsintensiver ausgefallen als die, welche ich bisher im Netz gefunden habe. Aber dafür ist dieses Werkzeug wirklich stabil und bietet alle Funktionen, welche die Kauf-Version hat.
Ich habe auch schon den ersten Test damit gemacht: eine Massenproduktion von Weihnachtskarten, die für die Aktion "Caring Hearts Drive" gesammelt werden.
Bei dieser tollen Aktion werden Weihnachtskarten in Seniorenheimen verteilt, wo doch gerade an Weihnachten ein wenig Freude bitter nötig ist.
Die Aktion läuft bisher leider nur in englischsprachigen Ländern. Allerdings gab mir das die Gelegenheit, endlich mal die Sprüche aus dem Set "Every Blessing" einzusetzen!
Ich habe Euch ein Video gedreht, in dem ich erkläre, wie der Bilderrahmen umgebaut wird.





1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für die super Anleitung. Dann werde ich mich bei Gelegenheit auch mal an das Tool wagen.
    LG Babs

    AntwortenLöschen