Donnerstag, 3. November 2016

Mini Adventskalender-Verpackung mit der Stampin' Up! Mini-Leckereientüte

Mini-Adventskalender sind ja gerade groß in Mode, sei es die Variante mit Smarties oder mit Pulmoll gefüllt, wie ich sie erstanden habe. Es gibt auch viele mehr oder weniger komplizierte Verpackungsideen dafür im Netz.
Als ich neulich durch meine Restekiste kramte (eine nützliche Schublade, in der sämtliche Stanzteile landen, die für das Projekt in Arbeit verworfen wurden... Ihr kennt das sicher?), fielen mir fertig ausgestanzte Teile der Mini-Leckereientüte in die Hand. Die wollte ich jetzt mal verarbeiten und habe festgestellt, dass sie bestens als Verpackung für meine Mini-Adventskalender geeignet sind!
Also habe ich mir meine Restekiste vorgenommen und fröhlich drauflos geklebt. Was dabei herauskam, zeige ich Euch heute.
Übrigens habe ich auf komplizierte "Ziehkarten" Mechanik verzichtet. Es reicht vollkommen, ein Bändchen um den Kalender zu knoten. Damit lässt er sich leicht aus der Tüte ziehen und es sieht hübsch aus:
Susis Basteltipps: Verpackung für Pulmoll Mini-Adventskalender mit Stampin' Up! Mini-Leckereientüte
Thinlits Sternenzauber

Susis Basteltipps: Verpackung für Pulmoll Mini-Adventskalender mit Stampin' Up! Mini-Leckereientüte
Mini Adventskalender

Susis Basteltipps: Verpackung für Pulmoll Mini-Adventskalender mit Stampin' Up! Mini-Leckereientüte
Banner aus dem Set "Glockenläuten"

Susis Basteltipps: Verpackung für Pulmoll Mini-Adventskalender mit Stampin' Up! Mini-Leckereientüte
Rentier: Thinlit Weihnachtsschlitten

Susis Basteltipps: Verpackung für Pulmoll Mini-Adventskalender mit Stampin' Up! Mini-Leckereientüte
Tannen und Zapfen: "Tannenzauber"

Susis Basteltipps: Verpackung für Pulmoll Mini-Adventskalender mit Stampin' Up! Mini-Leckereientüte
Lebkuchenmännchen: Ausgestochen Weihnachtlich
Wie Ihr seht, ist diese Verpackung ganz einfach herzustellen - probiert es mal aus!
Heut mach ich wieder bei der SSS Wednesday Challenge mit!

1 Kommentar:

  1. Wunder scheon! Each one of them is lovely! So glad that you join the fun over Simon Says Stamp Wednesday “Thinking of You” Challenge! Awesome details and design! Super work!

    AntwortenLöschen