Dienstag, 1. November 2016

Stampin' Up! Miniatur Märchenland 11

Bei der Geschichte vom "König von Narnia" bewirkt das Opfer von Aslan, dass der Bann der bösen Hexe gebrochen wird. Es wird Weihnachten und es taucht sogar der Weihnachtsmann im Rentierschlitten auf, der Geschenke verteilt.
Und den (bzw. seinen Schlitten) seht Ihr nun in meinem letzten Blogbeitrag vom Märchenland, sowie auch das Häuschen vom letzten Märchen aus der Reihe, Hänsel und Gretel.
Ich hoffe, Euch hat die Reise gefallen!
Stampin' Up! Miniatur Märchenland: Hänsel und Gretel, Weihnachtsmann am Nordpol und Rentierschlitten
Pfefferkuchenhaus
Stampin' Up! Miniatur Märchenland: Hänsel und Gretel, Weihnachtsmann am Nordpol und Rentierschlitten
Santa's Ankunft
Stampin' Up! Miniatur Märchenland: Hänsel und Gretel, Weihnachtsmann am Nordpol und Rentierschlitten
Rentier-Geschirr


Stampin' Up! Miniatur Märchenland: Hänsel und Gretel, Weihnachtsmann am Nordpol und Rentierschlitten
Rentierschlitten

Stampin' Up! Miniatur Märchenland: Hänsel und Gretel, Weihnachtsmann am Nordpol und Rentierschlitten
Oh du fröhliche Weihnachtszeit!
Um das Rentier an den Schlitten anschirren zu können, habe ich ihm ein Geschirr gebaut. Dafür habe ich eine Stanze aus dem Set Blütenpoesie verwendet. Der größe Weihnachtsbaum stammt wie der Schlitten und das Rentier aus dem Thinlit Set "Weihnachsschlitten" und der Pfosten "Nordpol" aus dem Set "Christmas Magic." Den Schlitten habe ich, damit die Proportionen besser passen, ohne Kufen ausgestanzt und auf Ski gesetzt.

Für alle, denen jetzt die Finger jucken vor Bastellaune, gebe ich heute Abend eine Bestellung bei Stampin' Up! auf - also meldet Euch bei mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen