Donnerstag, 8. Dezember 2016

Männer-Adventskalender

Nachdem mein Mann von einem "Bier-Adventskalender" im Kaufhaus angetan war und meinte, dieser wäre noch besser, wenn er jeden Tag sein Lieblingsbier enthielte, war meine Idee für seinen Adventskalender geboren. Ich hatte schon lange nach einer Gelegenheit ausgeschaut, mal meine Framelits Formen "Einfach Angehängt" ausgiebig zu nutzen. ;-)

Somit war der "Kalender" auch nicht schwer herzustellen. Auf den Anhänger habe ich Kreise (2 1/2 inch) geklebt, die perfekt die Löcher für's Bändchen verdecken. Nun noch Zahlen aus Glitzerpapier gestanzt (Framelits "Große Zahlen") und aufgeklebt, und schon konnten die Anhänger verwendet werden.

Das Schöne an diesem Kalender ist, dass man ihn sozusagen in einem Briefumschlag verstauen und wiederverwenden kann - dann auch durchaus für einen anderen Zweck, z.B. für 24 Tütchen...

DIY Männer Adventskalender mit Köstritzer Bier und Anhängern aus Stampin' Up! Produkten; Idee von Unabhängiger Stampin Up Demonstratorin Susanne McDonald
Männer-Aventskalender

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen