Donnerstag, 9. März 2017

60 Sekunden Stempelschule: Tipp für das Stanzen mit Framelits

Sind sie nicht schön, die Blümchen, die man mit dem Framelit-Set "Blumenkreation" aus dem neuen Minikatalog stanzen kann?
Ich zeige Euch heute, wie Ihr den Blumenstengel auch nach Bedarf anpassen könnt und was mit den metallischen Rückständen nach dem Stanzen zu tun ist.
Übrigens wirken die Blümchen auch ganz in weiß gestanzt sehr gut.

Bigshot framelits Blumenkreation: Tipp für die Stanze von Stampin' Up!
farbig hinterlegt
Bigshot framelits Blumenkreation: Tipp für die Stanze von Stampin' Up!
gekürzte Stiele
Meine letzte Karte ist entstanden, als ich die Stanze für die 6-Eck Schachtel ("Fensterschachtel") verwendet habe, diese aber in der Mitte nicht recht gestanzt hat. So habe ich kurzerhand ein marmoriertes Papier hinterlegt und ein Blümchen drübergeklebt.
Bigshot framelits Blumenkreation: Tipp für die Stanze von Stampin' Up!
Pannenhilfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen