Donnerstag, 25. Mai 2017

Geschenkidee zum Einzug: ein Kräutergarten

Bald feiern unsere neuen Nachbarn den Einzug in ihr Haus. Da wir eingeladen sind, habe ich natürlich ein passendes Geschenk gesucht.  Ein typisches Einzugs-Geschenk mit Notfallsets und Dosenöffner war leider keine Option mehr, da inzwischen schon alles an seinem Platz steht.

Also kam mir die Idee für dieses Kräutergärtchen. Das sieht gut aus, duftet und kann beliebig ausgepflanzt oder einfach verbraucht werden. Ein Geschenk, das nützlich und noch dazu leicht herzustellen ist! Aufgepeppt habe ich es mit einem "Pflanzenstecker" (Motive: Stempelset "Aus dem Häuschen" - ein altes Set von SU). Als Farbtupfer passte ein Blümchen, das mit der ab Juni erhältlichen Stanze "Gänseblümchen" schnell gemacht ist.
Geschenkidee zum Einzug: Kräutergarten mit Stampin' Up! Pflanzensteckern und Stanze Gänseblümchen von unabhängiger Stampin' Up! Demonstratorin in Coburg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen