Donnerstag, 1. Juni 2017

Pop Up Konzertflügel

Als ich meinen Mann fragte, was wir unserem musikalischen Freund schenken könnten, meinte der: "Bau ein Grand Piano aus Papier!" Nachdem ich tief durchgeatmet hatte, machte ich mich im Internet auf die Suche nach Leuten, die dieses Rad bereits erfunden hatten und war total fasziniert von einer Pop Up Karte, die Ihr hier bewundern könnt. Die Vorlage dafür habe ich bei Pinterest entdeckt.
(Auch hier gibt es eine ganz einfache Variante zum Ausdrucken!)
Hier seht Ihr das Ergebnis meiner Mühe: eine Gutscheinkarte für ein musikalisches Geschenk!
bastelkarte mit pop up grand piano und stampin' Up!
Gutscheinkarte

bastelkarte mit pop up grand piano und stampin' Up!
Grand Piano
bastelkarte mit pop up grand piano und stampin' Up!
Umschlag aus Notenblättern
Übrigens: ab heute gilt der neue Stampin' Up! Jahreskatalog!

Dir Karte nimmt mal wieder am SSS Wednesday Challenge teil. 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Fand ich auch, als ich das zum ersten Mal entdeckt hab!

      Löschen
  2. Oh wow this looks fantastic ! love it.
    Thank you for joining us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge x

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Soetwas habe ich noch nie gesehen. Was hat Dein Mann hinterher dazu gesagt? Ich wäre sicher sprachlos gewesen.
    GLG Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Mann fand es Klasse und auch der Beschenkte war doch recht beeindruckt. Ich glaube, am meisten hat es aber mir gefallen. ;-) Wir Bastler sind halt so...

      Löschen