Donnerstag, 24. August 2017

Geburtstagsgeschenke

Heute zeige ich Euch noch mehr Geburtstagskarten, die ich erhalten habe.

Los geht es mit Ullis Karte. Sie ist eine echte Recycle-Künstlerin und kommt auf tolle Ideen, die mir so nie gekommen wären:
Geburtstagkarte mit stampin up produkten auf susis basteltipps demonstratorin in coburg
made by Ulli!

Marions Karte hat mich davon überzeugt, dass ich "Watercolor Wings" dringend wieder zur Hand nehmen muss:
Watercolor Wings Karte mit Stampin' Up! auf Susis Basteltipps
made by Marion!

Moni hat mich daran erinnert, dass eine Karte durch einfaches Prägen unglaublich viel gewinnt:
 Marions Geburtstagkarte mit stampin up produkten auf susis basteltipps demonstratorin in coburg hat mich davon überzeugt, dass ich "Watrercolor Wings" dringend wieder zur Hand nehmen muss...
made by Moni!

Babs hat meine neue Lieblingsfarbe Limette geschickt in Szene gesetzt:
Geburtstagkarte mit stampin up produkten auf susis basteltipps demonstratorin in coburg
made by Babs!

Manuela hat eine geniale Papier-Stückel-Technik verwendet, die mich natürlich gleich zum Nachmachen anregt:
Geburtstagkarte mit stampin up produkten auf susis basteltipps demonstratorin in coburg
made by Manu!

Silkes Karte hat mir ein besonders breites Lächeln aufs Gesicht gezaubert:
Geburtstagkarte mit stampin up produkten auf susis basteltipps demonstratorin in coburg
made by Silke

Dieser Umschlag enthielt auch eine Geburtstagskarte und muss unbedingt gezeigt werden:
bemalter umschlagn auf susis basteltipps demonstratorin in coburg
made by Uwe!

Die letzte Karte habe ich einem befreundeten Lasterfahrer zum Geburtstag gebastelt. Es ist eine Pop Up Karte mit einer möglichst originalgetreuen Nachbildung des LKW, den er täglich fährt (und liebt). Dafür habe ich Fotos mit der Software meiner Silhouette Cameo bearbeitet und den Laster sozusagen "nachgezeichnet."
Pop Up Laster Geburtstagskarte für einen Lasterfahrer von Stampin' Up! Demonstratorin in Coburg
eine echte Männerkarte