Mittwoch, 29. November 2017

Musikalische Grüße

Das Stempelset "Musical Season" ist unter all den wundervollen Weihnachtssets im Katalog leicht zu übersehen. Aber auch wenn der "kleine Trommler" in Deutschland nicht so zu Weihnachten gehört wie in den USA, kann man doch mit diesem Set wunderbare Weihnachtskarten gestalten. Hier kam zusätzlich noch das Stempelset "Heilige Nacht" zum Einsatz.

weihnachtskarte mit stampin up stempelset musical season framelits musikinstrumente big shot bethlehem heilige nacht kleiner trommeler drummer boy weihnachtslied
the little drummer boy
Bei der 2. Karte habe ich die Thinlits Musikinstrumente verwendet. Wenn hier das Hintergrundpapier ausgetauscht wird (ich habe das Designerpapier Weihnachtslieder verwendet) und ein anderer Gruß auf die Karte kommt, kann diese jeden Blasmusiker erfreuen!

weihnachtskarte musikinstrumente blasinstrument posaune noten weihnachtslieder stempelset glockenzauber und stanzen von stampin up demonstratorin in coburg susis basteltipps
vielseitiges Blasinstrument
Tatsächlich habe ich mir dieses Produktpaket auch gar nicht als Weihnachtsset sondern für ganzjährige Anlässe gekauft, unter anderem wegen der Harfe, die sich als Motiv für so ziemlich jedes Psalmwort eignet:
christliche karte mit stanzenset musikinstrumente von stampin up harfe psalmen david Gott loben demonstratorin in coburg susis basteltipps
für Harfenklänge
Auch wer keine musikalischen Freunde hat, kann die Stanzen bei den meisten Glückwunschkarten einsetzen. Hier habe ich die Note an den Schriftzug Happy Birthday angehängt:
Geburtstagskarte mit happy birthday thinlit für big shot von stampin up und stanzen musikinstrumente note von demonstratorin in coburg
Happy Birthday to you...
Musikinstrumente sind nicht häufig in Stempelsets zu finden - noch weniger als Stanzform. Diese gibt es nur noch einen Monat - dann läuft der Minikatalog ab!

Meine Karten nehmen wieder an der Simon Says Stamp Monday Challenge und Wednesday Challenge teil.