Donnerstag, 14. Dezember 2017

Lovely as a tree - lang soll es leben!

Ein oft übersehener Klassiker soll heute mal im Mittelpunkt stehen: Das Stempelset Lovely as a Tree ist schon deshalb eine Legende, weil es nie den Katalog verlassen hat! Allerdings finde ich das durchaus gerechtfertigt und habe mal wieder ein Karte damit gestaltet:

Lovely as a tree weihnachtskarte mit brusho farben in Aquarelltechnik von stampin up demonstratorin in coburg
lovely as a tree
Dazu habe ich zunächst die Bäume auf Aquarellpapier gestempelt und mit weißem Prägepulver geprägt. Mit Brusho Farben habe ich dann erst den "Schnee" gestaltet und getrocknet - und dann den Himmel. Ein silberner Lackstift versieht das Ganze mit einem hauchzarten Rahmen, der genau den nötigen Kontrast zur Karte bietet.

Diese Karte nimmt teil am SSS Monday Challenge.