Donnerstag, 6. September 2018

Kartenset Gruß und Glück

Das wunderschöne Kartenset Gruß und Glück war dieses Jahr eins meiner Geburtstagsgeschenke!
Heute habe ich endlich Zeit gehabt, die Karten zu basteln. Dies ist ein ideales Projekt für alle, die gern in Ruhe ausmalen - ich habe nebenbei ein Hörbuch gehört, denn das Design der Karten wird ja vorgeschlagen, also sind sie leicht zusammenzustellen.
Zum Set gehören Aquarellbuntstifte, die ich mit einem Mischstift vermalt habe. Einige Karten habe ich aber auch mit Alkoholmarkern koloriert.
Mit diesen hübschen Kärtchen in allen Größen ist man für alle Anlässe gerüstet. Ich will einige davon wiederum zum Geburtstag verschenken und habe deshalb nicht alle Sprüche des dazugehörigen Stempelsets verwendet. Der Geburtstagsgruß ist aber definitiv einer meiner Lieblingsstempel geworden!
Kartenset Gruß und Glück von Stampin' Up!
Kartenset Gruß und Glück