Donnerstag, 18. Oktober 2018

Flockengestöber im Oktober

Ab November gibt es noch ein paar verführerische Angebote, die den Weihnachtsmini ergänzen - und es wird sie ausschließlich im Monat November geben. Ich durfte sie schon vorbestellen und damit spielen. Schneeflocken finde ich unwiderstehlich! In anderen Stanzensets sind ja auch welche enthalten, und die passen auch prima zu dieser Kollektion.

Meine erste Karte entstand mit dem Set goldgerahmter Karten aus dem Minikatalog und einer metallenen Schneeflocke:

stampin up flockengestöber wintermärchen schneegestöber thinlits für weihnachtskarten embellishment schneeflocke samtpapier flüsterweiss
goldene Flocken
Bei der nächsten Karte habe ich den Schneeflocken-Schweif aus rosefarbenem Metallic-Karton gestanzt, den Schriftzug in schwarz gestempelt und darüber mit der Glanzfarbe Champagner. Die Grundkarte habe ich mit der Prägeform "Leise rieselt" geprägt und das Transparentpapier mit einer Schleife darauf befestigt.
stampin up flockengestöber wintermärchen schneegestöber thinlits für weihnachtskarten embellishment schneeflocke samtpapier flüsterweiss
zarter Frost
Schließlich habe ich die Schneeflocken Thinlits verwendet, um Transparentpapier zu prägen. Dabei muss man mit der Dicke des Sandwiches experimentieren, um das gewünschte Ergebnis zu bekommen. Auf das Transparentpapier habe ich dann noch aus flüsterweiß gestanzte Flocken geklebt.
stampin up flockengestöber wintermärchen schneegestöber thinlits für weihnachtskarten embellishment schneeflocke samtpapier flüsterweiss
geprägter Hintergrund
Zum Paket gehören noch Stempelsets und weißes "Samtpapier" - die ich heute noch nicht verwendet habe. Hier ist der Flyer zur Aktion: