Donnerstag, 15. November 2018

Werke von Workshop und Teamtreff

Der vergangene Freitag war eine lange Kreativ-Veranstaltung! :-) Zunächst habe ich einen Workshop gemacht, bei dem wir uns mit den Stanzen und Stempeln aus den Produktpaketen Winterwald und Weihnachtshirsch ausgetobt, einen Pop Up Adventsstern und eine Schachtel gefaltet haben. Irgend Jemand hatte beim letzten Workshop die gute Idee, die Werke abschließend zu fotografieren, sodass ich sie seitdem auch hier zeigen kann:
bastelprojekte vom Teamtreffen workshop stampin up demonstratorin in coburg
Kunstwerke vom Workshop
Danach war Teamtreff bei Moni, wo es viele kreative Geschenke gab! Neben jeder Menge Anregungen und viel Spaß (vom guten Essen mal ganz abgesehen) habe ich auch viele schöne Projekte mit nach Hause genommen:
Moni beschenkte uns mit diesem Stickrahmen und drückte uns gleich noch ein Weihnachtsgeschenk in die Hand, das wir jetzt 6 Wochen lang nur von außen ansehen dürfen!
swaps vom Teamtreffen workshop stampin up demonstratorin in coburg
Stickrahmen von Moni

swaps vom Teamtreffen workshop stampin up demonstratorin in coburg
Geduldsprobe
Babs hatte eine Schneemannschachtel befüllt, auf ihrem Blog seht Ihr, was drin war!
swaps vom Teamtreffen workshop stampin up demonstratorin in coburg
Schneemannschachtel von Babs
Caro hat uns neben dieser interessanten Faltschachtel (bei der wir das schwarze Glitzerband aus dem Weihnachtsmini entdeckten, das wir bisher im Katalog übersehen hatten) auch eine Kostprobe ihrer Projekte für den Weihnachtsmarkt in Form eines genialen DIY Notizbuchs mitgebracht:
swaps vom Teamtreffen workshop stampin up demonstratorin in coburg
Faltschachtel von Caro

swaps vom Teamtreffen workshop stampin up demonstratorin in coburg
DIY Notizbuch von Caro
Manu schenkte uns aus Ahornblättern gefertigte Rosen! Schaut mal, die winzige Rose auf der Karte ist auch aus einem Blatt hergestellt! Außerdem brachte sie uns ein hübsch verpacktes Kreativgeschenk für die BigShot mit.
swaps vom Teamtreffen workshop stampin up demonstratorin in coburg
Rosen aus Ahornblättern von Manu

take out Box von Manu
Es war wirklich ein wunderschöner Tag! Danke nochmal an alle, die dabei waren!